Home
Anfahrt
Reiki
Klangschalen
Edelsteine
Reinkarnation
Clearingtherapie
Ohrkerzentherapie
Massagen
Triggerpunktmassage
Lebensberatung
Hausentstörung
Seminare
Angebote
Gästebuch
neu



     Bei der Klangschalenmassage werden Metallschalen in einem bestimmten Rhythmus  angeschlagen. Die Schalen liegen direkt auf dem Körper, durch diese Schwingungsübertragung wird der Körper harmonisiert und Blockaden können gelöst werden.


Seit mehr als 5000 Jahren sind Klangschalen bekannt. Früher wurden sie u.a. als Meditationsinstrumente verwendet.
Die Wirkungsweise ist ähnlich wie bei einer Reikigabe. Die Massage wirkt auf Körper, Geist und Seele, führt zu einer tiefen Entspannung, die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert und der ganze Mensch kann sich wunderbar fallen lassen und auftanken.

Als kleines "Zuckerl" biete ich in meiner Praxis eine Kombination aus einer Klangschalen- und Reikibehandlung an.
Passt das zusammen? Probieren Sie´s aus, Sie werden begeistert sein...


Preis und Dauer:

Ganzkörper-Klangschalenmassage, Dauer ca. 1,5 Std.          80 Euro
Teilkörper-  Klangschalenmassage, Dauer ca. 45 Min.           45 Euro

Reiki-Klangschalen-Kombi, Dauer ca. 1,5 Std.                      90 Euro

Zu einer verantwortungsvollen Behandlung gehört bei mir ein ausführliches Vor-und Nachgespräch. Deshalb können die Zeitangaben individuell variieren.

Termine nach Vereinbarung!



(c) Claudia Bürger