Home
Anfahrt
Reiki
Reiki für Menschen
Reiki für Tiere
Klangschalen
Edelsteine
Reinkarnation
Clearingtherapie
Ohrkerzentherapie
Massagen
Triggerpunktmassage
Lebensberatung
Hausentstörung
Seminare
Nachschulungen für Reikianwender
Angebote
Gästebuch
neu


Tiere genießen eine Reikibehandlung. Manch einer braucht etwas Zeit um sich an die sanfte Energie zu gewöhnen, aber wenn sie erst mal gemerkt haben wie wohltuend so eine Reikigabe ist - dann lieben sie Reiki.

Die Anwendungsgebiete und Wirkungsweisen sind ähnlich wie beim Menschen. Vor allem übernervöse, kranke und unausgeglichene Tiere profitieren von Reiki.
Bei Berührugsängsten gibt es auch die Möglichkeit Fernreiki zu geben.
Dabei ist es unerheblich welche Größe das Tier hat und in welchem Zustand es sich befindet. Die heilsame Reiki-Kraft wird immer gut angenommen und zeigt ihre Wirkung.

Hierzu auch ein interessanter Link:
http://www.reiki-magazin.de/images/downloads/reiki-mit-Tieren.pdf

Ich selbst bin Tierbesitzer und habe ausschließlich positive Erfahrungen bei Reikianwendungen mit Tieren gemacht.

Selbstverständlich komme ich zu Ihnen nach Hause um eine Reiki-Tierbehandlung durchzuführen. Da eine Tierbehandlung sehr individuell ist, werden auch Termine und Preise hierüber in Absprache getätigt.

(c) Claudia Bürger