Home
Über mich
Kontakt/Lage
Aktuelles/Links
Anfrage/Impressum
Anmeldung
Anfahrt
Reiki
Klangschalen
Edelsteine
Reinkarnation
Clearingtherapie
Ohrkerzentherapie
Massagen
Triggerpunktmassage
Lebensberatung
Hausentstörung
Seminare
Nachschulungen für Reikianwender
Online Seminare
Angebote
Gästebuch
neu




...Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles, was Du sonst erstreben magst...                                                                                aus Persien


**************************************************************

Aus der Not geboren, kraftlos, ausgelaugt, wenig Rückzugsorte, wenig Möglichkeiten zum Durchatmen-so kam ich zum Reiki.
Mit dem ersten Reikigrad begann meine Veränderung und der Mut und Wille zur Selbstentfaltung.
Diesem Weg bleibe ich treu und ich freue mich schon darauf, diese Freude weiterzugeben.
Besuchen Sie mich gerne in meinen neuen Räumen in Ering am Inn.
Hier ist der richtige Platz und das gute Gefühl "angekommen" zu sein. 

**************************************************************
   



Die Dinge geschehen, wenn die Seele dafür bereit ist...
(W. Shakespeare)***
Also lassen Sie uns jeden Tag aufs Neue beginnen und Hoffnung und Kraft schöpfen!





  Bei mir gibt es auch
   wunderschöne Gutscheine
   für alle Gelegenheiten.

   Lassen Sie sich beraten!






Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, der mit meiner Homepage www.well-4-all.de verlinkten Seiten und weise darauf hin, das ich keinen Einfluß auf deren Inhalt habe und sie mir auch nicht zu eigen mache.


http://www.reikiliste.eu
http://www.fernreiki.de
http://www.reikianwender.de

http://www.heil-verzeichnis.de


Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für das rege Interesse an meinen Leistungen, anlässlich des 1. Kößlarner Markttages-ausgerichtet von der Gewerbegemeinschaft Kößlarn, bedanken.
Es war ein sehr schöner und gelungener Tag mit vielen netten Gesprächen und sehr angenehmen "Schnupperbehandlungen".
Hierzu können Sie über den Link gerne die Bilder anschauen....viel Spaß!
http://www.gewerbegemeinschaft-koesslarn.de


http://www.tierschutzbund.de

http://www.animalsliberty.de

http://www.regenwald.org 





Letzte Aktualisierung:   April 2022